Frauen

Ob in jungen Jahren oder beim älter werden, Hormone stehen immer im Zentrum des “Frau-seins”. Es gibt viele Möglichkeiten um diese auszugleichen. Ich arbeite hauptsächlich mit ätherischen Ölen in purer therapeutischer Qualität. Im Gespräch mit dir finden wir heraus was du gerade brauchst.

Beratungen verrechne ich mit 80.-/Std.

Familie

Eine rein natürliche Hausapotheke zu Hause zu haben ist etwas vom wertvollsten was wir uns schenken können. Reine ätherische Öle für alle kleineren oder grösseren Wehwehchen zur Hand zu haben um damit unsere Liebsten und uns zu versorgen.

Ich zeige dir gerne die Möglichkeiten und stelle dir auch gerne auch persönliche Mischungen her.

 

Ätherische Öle

Ätherische Öle haben viele sehr unterschiedliche Eigenschaften. Sie wirken auf unterschiedlichste Weise. Zum Beispiel wärmend, verdauungsfördernd, krampflösend, beruhigend, schlaffördernd und vieles mehr. Deshalb sind sie für unsere Psyche und auch unseren Körper so wertvoll.

Ich arbeite in meiner Praxis mit ausschliesslich zertifizierten reinen therapeutischen Ölen. Dies ist sehr wichtig um unserem Körper wirklich gutes zu tun.

Beratungen bezüglich der Behandlung von Problemen (emotional & körperlich) mit ätherischen Ölen verrechne ich mit 80.-/Std.

Persönliche Mischungen nur per Kontaktformular oder telefonisch 076 406 69 61

Bachblüten

“Sagt die Seele zum Körper geh du nach vorne auf mich hören sie nicht”

(indisches Sprichwort)

Die Bachblüten Therapie wurde vom Engländer Dr. Edward Bach entwickelt. sie basiert auf der Annahme, dass die konzentrierte Energie der 38 Blüten die Psyche des menschen positiv Beeinflussen.

Dadurch können sich auch oft körperliche Blockaden und Beschwerden lösen. Jede der 38 Blüten hat spezielle Eigenschaften nach denen eine Mischung hergestellt wird.

Ich stelle Dir gerne für dich, deine Familie und deinen Hund eine persönliche Mischung zusammen.

Persönliche Mischungen werden mit 30.-/ 30ml  inkl. Versand verrechnet 

Hier gehts zur Bestellung deiner individuellen Mischung

Mehr über ätherische Öle

Hier publiziere ich regelmässig Daten und Zeiten zu verschiedenen Vorträgen rund ums Thema ätherische Öle.

Babys & Kinder, Frauenhormone & Co., 50+, Schmerzen, die natürliche Hausapotheke.

Die Vorträge finden sowohl in meiner Praxis in 2542 Pieterlen statt, sowie zum Teil auch per Zoom.

Ätherische Öle bei Babys & Kids Di 2.03.2021 20:15H / Mi 3.3.2021 9:15H Dauer ca.1 Std. Kosten 20.-. Auch Öl unerfahreen sind hier herzlichst Willkommen.

Natürliche Lösungen, Einführung per Zoom Di 9.3.21 oder Do 18.3.21 jeweils 20h Dauer 1.5Std. Kosten 10.- inkl. Öl-Müsterli und Kraft der Natur- Büchlein. Anmeldung für diesen Vortrag direkt bei Manuela Berli 077 417 64 15

 Anmeldung (falls nichts anderes erwähnt) unter 076 406 69 61 Sabine Balmer