Mein Name ist Sabine Balmer und ich bin am 17.04.1968 in Biel-Bienne (CH) geboren.

Mutter zwei erwachsener Kinder und glücklich verheiratet in zweiter Ehe lebe ich nun seit 2009 mein Motto <3

Die Trennung mit 40 von meinem ersten Mann brachte die Wende in mein Leben. Ich dachte mir damals: „war das nun alles im Leben oder gibt es noch etwas was mich und mein Herz richtig zum Erblühen bringt, etwas das mein inneres Feuer entfacht?!“ Genau da begann meine Suche nach meinem Sinn des Lebens. Ich erkannte schnell, dass meine Passion, meine Liebe, darin besteht Frauen und Kinder auf einem Teil ihres Weges zu begleiten auf dem sie etwas Unterstützung benötigen.

2010 begann mein Weg und 2012 der Weg als Beraterin & Therapeutin.

2016 kamen zuerst die Bachblüten

2018 noch meine geliebten Helferlein die ätherischen Öle dazu

Viele Ausbildungen und Erfahrungen später entsteht hier meine zweite Webseite, bei der es hauptsächlich darum geht Dich in deine Kraft und auf deinem Weg zu begleiten. Sei es in den Wechseljahren, bei der Pubertät deiner Kids oder als Unterstützung mit ADHS-Kindern. Dies mit natürlichen Lösungen wie ätherische Öle, Bachblüten sowie meiner Fähigkeit des energetischen Heilens und meiner grossen Erfahrung in vielen anderen Tools, welche je nach Thema eingesetzt werden können. Denn ist die Frau & Mutter in ihrer Mitte, geht es auch den Kindern gut😊

Nun wünsche ich dir viel Spass beim durchstöbern meiner Webseite. Ich freue mich sehr über ein Feedback von dir unter der Rubrik Gästebuch 😊

In Liebe

Sabine

 

 

 

(www.sabinebalmer.ch meine Webseite für Hypnose- und manuelle Schmerztherapie)