Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Alle Felder die mit * markiert sind werden benötigt.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ihr Eintrag erst nach unserer Prüfung freigeschalten wird. Wir halten uns das Recht vor unangebrachte Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge.
Sandrine Pauli aus Cornol schrieb am 3. August 2021:
Mille fois merci Sabine pour ce fabuleux voyage d'âme.
Quand tu m'en a parlé pour la 1ère fois, j'ai senti mon coeur vibrer. Je me suis décidée très vite et je suis enchantée du résultat. Ce que tu m'a rapporté d'une vie antérieure explique parfaitement ce que je vis dans cette vie-ci. Et en plus de l'explication il y a le soin qui aide à libérer ce qui doit l'être et à passer à autre chose. C'est absolument magique.
Je recommande chaleureusement ce voyage à toute personne qui a l'impression de tourner en rond et de ne pas pouvoir avancer sur un sujet précis.
Sandra aus Root schrieb am 26. Juli 2021:
Liebe Sabine
Ein riesengrosses Dankeschön für die berührende und tolle Seelenreise. Die Bilder aus der Reise begleiten mich tagtäglich. Dank der Seelenreise habe ich nun das bestätigt bekommen was ich schon immer gespürt habe.
Eine unglaublich tolle Erfahrung die ich nur weiterempfehlen kann. Man möchte am liebsten jede Woche in eine neue Reise eintauchen.
Liebe Grüsse
Sandra
Andrea aus Zernez schrieb am 6. Juni 2021:
Liebe Sabine,
Die Seelenreise war einfach nur WOW!
Sehr berührend! Nun hab ich den Schlüssel zu meiner Frage und kann weiter daran arbeiten.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Mit lieben Grüssen
Andrea
Anjna aus Lamboing schrieb am 5. Mai 2021:
Liebe Sabine, für deine tolle Seelenreise und generell deine Hilfe und offenem Ohr danke ich dir von Herzen! Du bist eine ganz wundervolle Person und ich weiss warum ich dich kennenlernen durfte.
Helene Sch. aus Bern schrieb am 28. April 2021:
Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für die wundervolle Seelenheilreise, welche du für mich gemacht hast. Schon beim anhören habe ich erste Veränderungen bemerkt. Die Erkenntnisse aus dieser Reise helfen mir, mein Thema neu anzuschauen. Du hast auch konkrete Bilder bekommen und sogar einen Ausblick in die Zukunft gemacht. Das hat mich bestätigt und bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Noch einmal lieben Dank, Sabine, ich werde dich gerne weiterempfehlen. Herzlich, Helene
Heidi S. aus Zürich schrieb am 12. April 2021:
Danke liebe Sabine für dein wirken und sein. Deine Heilkräfte sind fantastisch und wohltuend.
Du spürst immer genau was los ist.

Ich durfte schon einige deiner Angebote in Anspruch nehmen, auch die wohltuenden Massagen sind sehr zu empfehlen.

Deine Öl RollOn sind sehr wirkungsvoll und ich verschenke sie auch gerne.

Und dein neustes Angebot „Seelenreisen“ der absolute Hammer .
Bitte mach weiter so liebe Sabine ich kann dich nur wärmstens empfehlen 🙏❤️ Herzlichen Dank